Aktion "Sauberes Kassel"
Wir haben uns mit zehn Personen bei der Stadtwette beteiligt, um Kassel sauberer zum machen. Insgesamt konnten am 30. Mai 30 kg Müll aufgesammelt werden. Denn Saubermachen können wir: Das Aufräumprojekt Pick-Up ist regelmäßig an zwei Tagen pro Woche im Einsatz und leistet einen wertvollen Beitrag für die Sauberkeit auf Kassels Straßen.

